Im Jahr 2023 wurden drei Personen in Rheinland-Pfalz mit der silbernen Ehrennadel des CCVD ausgezeichnet.
Marco Daniels, langjähriger Trainer bei der CTG Koblenz, wurde vom CCVRP-Präsidium im vergangenen Jahr mit der CCVD-Ehrennadel in silber ausgezeichnet. Marco ist seit über 10 Jahren für seinen Verein tätig und trug maßgeblich an dem Erfolg der CheerForce Koblenz bei. Aber nicht nur im Verein hat Marco den Cheersport gefördert. Auch auf Landes- und Bundesebene machte sich Marco einen Namen.
Christian Popp vom Postsportverein Remagen wurde für sein über 15-jähriges Engagement im Cheersport mit der Ehrennadel in silber ausgezeichnet. Überreicht wurde ihm die Ehrung im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 20. Jubiläum der Cheerleading-Abteilung des Vereins Ende letzten Jahres. Christian ist als Trainer für alle Teams des Vereins unverzichtbar und war zwischenzeitlich der einzige Trainer der Abteilung. Mit seiner Expertise, insbesondere im Tumbling, und seiner langjährigen Erfahrung trägt er maßgeblich dazu bei, dass sich Cheerleading in einer kleinen Stadt wie Remagen so entwickeln konnte.
Stephanie Thies, TuS Monzingen e.V., wurde vom CCVRP-Präsidium mit der Ehrennadel in silber ausgezeichnet. Stephanie ist seit über zehn Jahren für den Verein und die Cheerleading Abteilung „Flying Chicken Monzingen Cheerleader“ tätig. Stephanie baute diese Abteilung maßgeblich mit auf und ist auch noch heutzutage eine feste Säule im Trainerteam. Die emotionale Laudatio wurde von Sportlerinnen gehalten, die sie selbst trainiert hat. Daniela Balles, Vizepräsidentin des CCVRP, ergänzte diese durch wertschätzende Worte für Stephanie und ihre Arbeit.