Neues Präsidium

Neues Präsidium

Am vergangenen Samstag, 23. Januar 2021, fand unser erster digitaler Landesverbandstag statt.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Präsidiums. 
Thomas Fritzsche, Christian Schuth und Franziska Rönn verabschiedeten sich nach zwei Jahren aus dem CCVRP Präsidium. Von den Delegierten gewählt wurden Lena Lütt als Präsidentin, Dominik Steffen als Vizepräsident, Daniela Balles als Vizepräsidentin und Isabella Weiland als Jugendreferentin. 

Lena Lütt war vorher Pressereferentin des CCVRP und kommt vom Postsportverein Remagen. Dominik Steffen war vorher bereits als Bildungsreferent für den CCVRP tätig und ist außerdem auch Bildungsmanager des CCVD. Er wird diese Tätigkeiten trotz des neuen Amts weiterhin ausführen. Dominiks Heimatverein ist die Coblenzer Turngesellschaft. Als neues Gesicht kommt Daniela Balles vom SV Urmitz dazu. Daniela ist in Urmitz bereits als Abteilungsleiterin tätig. Isabella Weiland hat bereits vorher schon als kommissarische Jugendreferentin für den CCVRP gearbeitet und wurde nun offiziell vom LVT in das Amt gewählt. Isabella kommt ebenfalls von der Coblenzer Turngesellschaft. 

Das Präsidium ist unter der E-Mail Adresse praesidium@ccvrp.de zu erreichen, die Jugendreferentin unter jugend@ccvrp.de.