Online Workshop´s  – mit Lina Krämer

Online Workshop´s – mit Lina Krämer

Online Workpshop „Mindset & Trainer sein“ und „Superversion & kollegiale Trainerberatung“

Wir haben beschlossen Euch kostenlos ein Seminar mit Lina Krämer zum Thema „Mindset & Trainer sein“ und „Superversion & kollegiale Trainerberatung“ anzubieten.

Termine
1. Dienstag, 18.08.2020 von 20:00 bis 21:30 Uhr / „Mindset & Trainer sein“
2. Montag, 24.08.2020 von 20:00 – 21:30 Uhr / „Superversion & kollegiale Trainerberatung“

Die Teilnahme ist auf eine Person, pro Verein, á 50 Mitglieder, begrenzt.

Die Themeninhalte werden sein:

„Mindset & Trainer sein
– Wer und wie bin ich als Trainer?
– Was bedeutet „Mindset“ und warum lohnt es sich, als Trainer damit zu arbeiten?

In dieser Coaches Hour wollen wir uns etwas Selbst-Bewusster mit unserer Trainer-Rolle auseinandersetzen. Über individuelle Übungen und Gruppen-Reflexion aus dem Bereich Coaching & Persönlichkeitsentwicklung schauen wir auf Stärken, mögliche Schwächen und was wir daraus als Coach und für unser Training lernen können.

„Superversion & kollegiale Trainerberatung“
In dieser Coaches Hour habt ihr die Möglichkeit, einen konkreten, persönlichen „Fall“ aus eurer Trainerarbeit einzubringen. Wir reflektieren in einem geschützen Rahmen eure Situation und erkunden gemeinsam unter Trainer-Kollegen neue Perspektiven, Ressourcen, und mögliche Lösungsstrategien.


Ihr könnt Euch ab sofort >hier anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!